17. März 2008

Mein Abo ist auch da



und ich bin ganz ehrlich: Ich find mein Abo häßlich. Ich mag nicht ein Knäuel davon leiden. Nicht eines ist dabei, was kein Braun enthält.
Meine Entscheidung steht nun fest. Dieses ist mein letztes Opal-Abo gewesen. Dafür werd ich mich dann für das nächste handgefaerbt.com Abo anmelden.

gefrustete Grüße
Corinna

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du es nicht haben willst ich kauf es dir ab . danke manu
ela220469@aol.com

Anonym hat gesagt…

mhm, ich würde dir auch drei Knäuel abnehmen, wenn Du es loswerden möchtest :)

LG

anabel

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Tja Corinna, ich glaube da hast Du wirklich Pech gehabt. Ich schließe mich Dir an. Da ist Keines dabei, was mich vom Hocker hauen würde.
LG Jule

Anonym hat gesagt…

Ehrlich - ich kann Dich verstehen. Ich kann mich normalerweise für viel begeistern, aber das - nee.

Anonym hat gesagt…

Ach mensch Corinna, das ist ärgerlich. Aber mir geht es auch so, keins der BAos, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir.
ICh bin echt froh, das ich miens wieder abbestellt habe, denn mit dem letzten ging es mir auch schon so.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

hab gestern die falsche email angegeben
ela22469@aol.com
manu

Bettina hat gesagt…

Hi Corinna

Sag mal ist das mit dem Türkis und das Blau orangene in der oberen reihe noch zu haben????
Wenn du Lust hast auf einen Tausch sag bescheid!
LG
Bettina