4. März 2008

Wer hat Lust?

Ich habe mir gerade ein Sockenmuster für Schoppersocken ausgetüftelt und eine Anleitung dazu geschrieben.
Wer hat Lust für mich testzustricken bezüglich Fehlersuche, Verständnis, Verbesserungsvorschläge,....

Wer Lust hat kann sich einfach über die Kommentarfunktion oder per Email coco78xy(at)arcor(dot)com bei mir melden.

Ich bin gespannt :o)

Kommentare:

Gudischi hat gesagt…

Hi, ich würde es mal probieren.Habe so was noch nie gemacht.Wie schnell muss ich den da sein?
Gruss Gudrun
Anleitung an :gudischi@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ja, ja noch so gerne würde ich diese Anleitung Testen. Ich freue mich !!!

Corinna hat gesagt…

Sehr gern, aber wer bist du denn anonym?

schlimpi hat gesagt…

joa
ich stell mich auch als Betatester zur Verfuegung ...
Email hast du?

schlimpi hat gesagt…

Sach mal ... bei Schaftrunde 1 ... den Faden VOR der Arbeit legen oder dahinter?

schlimpi hat gesagt…

vergiss s
Notiz an mich: erst lesen, dann stricken ...

Rina hat gesagt…

Hallo Corinna

würde mich auch gerne als Versuchstrickerin melden :-)

Liebe Grüsse
Rina

Sandra hat gesagt…

Hi Corinna,

da ich keine Kontaktfunktion gefunden habe, auf diesem Wege danke nochmals für den Tipp ;-)
Ich habe eigentlich gewusst, dass ich den von Dir habe, aber da ich die Socken von Dir mit dem ABS in Deinem Blog nicht mehr gefunden habe, dachte ich, ich hätte mich vertan! ;-)

Viele Grüße, Sandra