18. März 2008

10 - 2008

Mehr als Babyschuhe bekomm ich im Moment irgendwie nicht fertig. Die Babyschuhe hab ich mir aus verschiedenen Anleitungen zusammengewürfelt. Gestrickt sind sie aus 19g Wollmeise Sonne mit NS 2,25 und einen Abnehmen gibts noch nicht. Also kommen sie erstmal in die Vorratskiste.
Der Schnuller, der davor liegt, war der erste Schnuller der Terrorbiene :o) Den hab ich gerade aus der "Erinnerungsbox" geholt, weil er so schön zu den Schühchen passt.

Kommentare:

Enna hat gesagt…

Huhu Trinchen,
immer fein aufheben! Ich kenn da zwei die üben fleißig.*duckundwegzisch*
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß die sind! *schmelz* Wie gern würd ich die brauchen... :o(

Viele liebe Grüße, shivalein

Sandra hat gesagt…

Hallo Corinna,

die sind ja süüüüß :-) Die Farbe ist der Hammer!
Schade, dass Du so enttäuscht von Deinem Abo bist. An Deiner Stelle würde ich es dann auch kündigen, es bringt ja so nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Handgefaerbt-Abo mehr Deinen Geschmack triffst! :-)

Viele Grüße, Sandra

schlimpi hat gesagt…

suess :)
neulich nacht hab ich auch nochmal mit dem Gedanken gespielt, sowas mal zu versuchen zu stricken ...

LG :)

Meine Welt hat gesagt…

Ich habe soeben dein Blog gefunden und bin entzückt von den Babyschuhen