29. Januar 2008

Erstmal ganz lieben Dank für die Kommentare und Emails zu meinem Jammerposting. Es scheint geholfen zu haben. Chiara ist heute morgen fieberfrei *aufholzklopf*

Und jetzt muss ich noch ein bisschen Werbung machen *g*. Ich hatte ja in meinem vorletzten Beitrag von meiner Freundin geschrieben, die jetzt auch mit dem Sockenstrickvirus infiziert ist.
Auch den Bloggervirus hat sie sich eingefangen und ist hier zu finden.
Nicole, ich freu mich darauf mehr von dir zu lesen *knubu*

LG Corinna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna
gerade wollt ich bei Nicole einen Kommentar hinterlassen , kann ich aber nicht da sie die einstellung hat das man registrirt sein muss bei google. Kann sie die sev ändern??? So wie bei dir???Freut mich sehr wenn es besser läuft. herzliche Grüsse Marlies