28. Januar 2008

neverending Story

Ich komm mal eben auf dem Zahnfleisch vorbeigekrochen um mich bei euch auszuheulen.
Der Papa ist gerade mit Chiara los ins Klinikum. Aber erstmal von vorn: Donnerstag fing es an mit Fieber und allgemeinem Dauernölen. Freitag morgen zum Arzt, Diagnose: Verdacht auf Scharlach und Kind muss (mal wieder) Antibiotikum nehmen. Freitag Nachmittag bekommts Kind Durchfall und muss einmal brechen. "naja" denk ich "das wird die Kombination Antibiotikum, Paracetamol und Ibuprofen sein, dass das arme Kind da schlucken muss und sie reagiert immer etwas mit Durchfall auf die Fiebermedikamente!" Samstag Nacht war das letzte Zäpfchen nötig, danach kein Fieber mehr. Gestern alles wunderbar. Heute Nacht gings wieder los mit Durchfall und heute morgen Temperatur auf 39,8 und das Kind am Dauerpinkeln (Blase? Harnwege? Niere????) Ich hab erstmal nichts gegen das Fieber gegeben wegen den Nieren, aber dafür nun gleich in die Klinik...und ich werd noch wahnsinnig *haarerauf*

Seit Anfang November geht das hier pausenlos. zweimal Mandelentzündung, Bindehautentzündung, Norovirus und die unzähligen grippalen Infekte...ich mag nicht mehr :o(
Ich seh schon aus wie der Tod auf Latschen und fühl mich auch so...

Puh, das musste ich jetzt mal loswerden. Bin dann mal das Telefon hüten.

LG Corinna

2 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Corinna,

nicht den Kopf hängen lassen. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich noch viel mehr Schoki ins Päckchen gepackt.
Laß Dich drücken.
LG Jule

Anonym hat gesagt…

Ohjeh Coco, ihr Armen! Ich wünsch euch gaaaanz baldige Besserung. Ich kann mir vorstellen, wie dich das schlaucht, dauernd ein krankes Kind zu haben. *ichdrückdich*

Alles Liebe und viele Grüße, shivalein