1. Februar 2008

06 - 2008


Der Früchtebecher ist fertig :o)
Die Farben sind - wie üblich - in natura viel kräftiger. Den Schaft hab ich mit 64 Maschen gestrickt und dem Muster Gentleman's Fancy Socks aus Nancy Bush's Knitting Vintage Socks. Nach dem Schaft dann auf 60 Maschen abgenommen und wieder mit NS 2,25.
Mit dem Muster lässt sich der Schaft richtig klasse "shoppen". Mag ich sehr gern :o)

2 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Corinna,

ein wunderbares Muster hast Du Dir da ausgesucht. Sehr schön und auch passend zu den Farben. Allerdings bereue ich es nicht, mit Dir diesen Strang getauscht zu haben.
LG Jule

Anonym hat gesagt…

Boooaaahh sind die Socken schön, da freu ich mich ja gleich wie blöde, das ich diesen Strang auch noch bekomme. Krieg ich von meine GG zum Valentinstag. Und das Muster passt auch super zur Wolle, sieht echt gut aus.

LG
Iris

Mein Blog: http://troll440.twoday.net/