15. Mai 2007

21-2007



Mir fehlt es im Moment ein bißchen an Disziplin. Zig Sachen angefangen und dann dümpelt es so vor sich hin.
Letzte Woche hatte ich dann noch eine ganz fiese Zahn-OP. Die Fäden schwirren mir noch im Mund herum und ein Riesenkrater, wo einmal ein Zahn gewesen ist.
Aber ein Paar hat es gestern Abend während Pretty Woman *dahinschmelz* (der Film ist doch immer wieder schön...) geschafft.


Regia Canyon Colo Fb. 2804 in Gr. 45 für meinen Liebsten. Verbraucht hab ich 74 g und an diesem Paar hab ich das erste Mal den italienischen Maschenanschlag ohne Hilfsfaden (auch als englischer Anschlag bekannt) ausprobiert. Es ist am Anfang etwas fummelig, aber es lohnt sich.

Und dann gab es für meine Frau Mama ein Häkeldeckchen zum Muttertag. Das war mal eine nette Abwechslung, aber oft möchte ich das nicht machen wollen. Obwohl mein Liebster schon tönte:"Sowas würde meiner Mutter bestimmt auch gefallen!"
Naja, mal schauen. Vielleicht überkommt es mich ja nochmal *g*


Die Anleitung ist aus der aktuellen Lena 6/07, die es nun als Ersatzzeitschrift für die Anna Abonnentinnen gab. Ich hab aber das Abo nun auch gekündigt. So interessant find ich die Zeitschrift dann doch nicht.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Juhuu Trinchen,
jetzt bin ich fertig mit der Welt!*gg* Du kannst ja richtig fein häkeln!
Ich versuch das gar nicht erst, ich weiß zwar wie ich was mit Krebsmaschen umhäkle aber das war es auch schon.
Haste fein gemacht!
LG
Susanne