19. Mai 2007

22-2007






Gestern Abend ist dieses Paar fertig geworden. Gr. 40 aus meinem selbstgefärbten Strang Mystic Beauty. Glatt rechts mit Mäusezähnchenrand und wiegen tun sie 57 g.

Blogger regt mich nun schon seit Stunden auf. Habt ihr auch Probleme mit Bildern im gif-Format? (meine Mäuschen über den Sockenbildern)
Ich lad sie nun gerade alle bei einem Imagehoster hoch und versuch sie nach und nach hier einzubauen *grummel*

4 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Juhuu Trinchen,
schick sind sie geworden!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Huhu Corinna,

schön sind sie geworden. Hast du auch mal eine Nahaufnahme für mich *bettel* Ich möcht sooo gern mal die Farben sehen... bütte....
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Andrea

Corinna hat gesagt…

Danke schön für eure lobenden Worte *rotwerd*

Andrea, wie nah hättest du es denn gern? Wenn du das Bild direkt anklickst, vergrößert es sich auch schon auf Bildschirmgröße.
Zu einer ganz nahen Detailaufnahme versuch ich mal meine Digicam zu überreden. Die mag das nur, wenn sie Lust hat *g* (oder anders gesagt: Ich bin zu dumm sie richtig einzustellen *lol*)

Anonym hat gesagt…

uppps....
hab ich gar noch nicht gemerkt, dass ich deine Bilder anklicken kann. Sehr schön sehen sie auch aus der Nähe aus.
Vielen Dank!!!
Andrea