18. April 2007

völlig überwältigt

Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal an meinem Geburtstag vor Rührung die Tränen in den Augen standen.
Heute ist es passiert.
Mein Liebster und ich schenken uns seit Jahren schon nichts mehr gegenseitig zum Geburtstag. Letzte Nacht um kurz nach 12 stand er plötzlich mit einer süßen kleinen Schachtel vor mir:





Die Uhr hab ich schon seit 6 Jahren, aber kurz nachdem ich sie mir gekauft hab (und die war nicht gerade besonders billig) hat die Batterie den Geist aufgegeben. Und wie das dann immer so ist, man sagt ne Million mal: "Damit muss ich unbedingt mal zum Uhrmacher!"
Nun läuft sie wieder :o)
Nur hab ich den Eindruck, dass mein Liebster von meiner Reaktion etwas enttäuscht ist. Ich war/bin so überrascht, dass ich wohl meine Freude darüber nicht richtig ausdrücken konnte. Er sagt aber nichts, aber ich merke, dass er was hat.

Vorhin ging es dann weiter. Ich wusste zwar, dass von Enna was kommt, aber das es so etwas wird, damit hab ich nicht gerechnet.
Susanne vielen, vielen, vielen Dank. Auch du hast es geschafft, dass ich vor einem Päckchen mit einer Karte in der Hand, in Tränen ausbreche. Enna du bist ein Goldstück !!!!





Eigentlich ja kein Geburtstagsgeschenk in dem Sinne, aber es liegt trotzdem mit auf meinem Gabentischlein .
Diesen wunderschönen Strang selbstgefärbte Sockenwolle hab ich von Betty im Tausch gegen eines meiner ungeliebten Knäuel bekommen und die Farben sind einfach superschön und es passte so schön in die Situation heute morgen von lauter Ohhhhh's und Ahhhhh's und Tränenvergießen.
Betty ganz, ganz lieben Dank dafür und auch für die leckeren Gummiteilchen. Die musste ich erstmal gleich vorm gierigen Töchterlein in Sicherheit bringen ;o)





So und nun noch für euch ein Stückchen von meinem Geburtstagskuchen, bevor er hier in 2 Stunden vernichtet wird:

5 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir Lasse es Dir gut gehen und feiere schön.
Es freut mich das dir der Strang gefällt. Immer wieder gern.
Meins ist leider noch nicht da, aber wird schon bald kommen denke ich;-)))
Übrigens hübsche Ohringe hast du da bekommen.

Ganz liebe grüße
Bettina

Enna hat gesagt…

Feier schön Süsse und genieß deinen Tag!*knuddel*
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich denke der Kuchen hat schon geschmeckt.... *gg*

Knuddels Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Coco!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Alles, alles Liebe vom shivalein!

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna!
Etwas verspätet, aber dennoch sehr herzliche nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Schöne Geschenke hast Du bekommen, und das Zutränengerührtsein kenne ich. :oD
Liebe Grüße,
Nicole/momo