16. April 2007

ungeliebte Knäuel...

oder zum Abschuss freigegeben *g* sind diese hier:




und wo ich gerade dabei bin, hab ich hier noch drei Knäuel aus älteren Abos, die ich gerne weggebe, wenn sie jemand haben mag:


5 Kommentare:

judith hat gesagt…

Hallo Corinna,

das rote und das unten in der Mitte würden mir schon gut gefallen!
Tauschst du auch gegen was anderes als Sockenwolle?

viele Grüße
Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

die zweite von links (oberes Bild) ist nicht der Traumfänger, oder.
Wenn er es ist, bitte für mich reservieren.

LG Andrea

Corinna hat gesagt…

das rot-pinke Knäuel (Neon) ist schon weg.
@Judith: Ich hätte schon ganz gern Sockenwolle dagegen getauscht.
@Andrea: Ich weiß nicht, wie die Träumfänger im Knäuel aussieht. Ich weiß nicht, ob das vielleicht eine neue Farbvariante des Traumfängers ist *schulternzuck*. Vielleicht strickt das ja irgendwer von den anderen Aboempfängerinnen bald an.

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Bin gerade über Annette auf Deinen Blog gestossen;-)))
Und sehe Du würdest da ein Knäul abgeben der mich sehr interessiert.
Und zwar der im oberen Bild Orange/ Blau.
Wäre der noch zu haben???????
Liebe Grüße
Bettina
Du findest mich hier http://bettystrickt.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

ich würde gerne mit Dir tauschen und zwar das Knäul auf dem zweiten Foto ganz rechts.
Mailst Du mich mal an über das Kontaktformuar in meinem Blog? (Rumbuff)

liebe Grüße
bine