19. April 2007

Erstmal vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag gestern.

Ich hoffe, die Tauschknäulchen sind heute auch bei Betty und Bine angekommen? Die gelben Schnecken machen hier wirklich in letzter Zeit ihrem Namen alle Ehre...wenn ich da nur an Ennas Geburtstagpäckchen denke *immernochgrummel*

Durch Annabels Blogeintrag von eben ist mir auch gerade wieder etwas eingefallen, was ich euch nicht vorenthalten möchte *kicher*

1. Letzte Woche, wir wollte das Inhaliergerät zur Apotheke zurückbringen, was wir wegen der Lungenentzündung von Chiara eine Woche ausgeliehen hatten. Es war ja warm draußen und ich wollte mir eine 7/8 Hose anziehen und denke "hmpf, musste aber vorher erstmal schnell die Beine rasieren!". Gehe ins Bad und steh einbeinig vorm Waschbecken, kommt Chiara rein. Guckt, stutzt und rennt zum Papa:"Papaaaaaaaaaa, Mama wäscht sich die Fußhaare!!!"

2. Einen Tag später. Ich wollte mit den Kids Eisessen gehen und vorher noch schnell auf Toilette, Tampon wechseln. Und weil Chiara ja immer da ist, wo ich bin -selbst auf Toilette- kam sie natürlich wieder reingelatscht. Und wieder...guckt...stutzt...:"Mama??? Bist du krank?" ich:"nein, wieso?" "Aber warum brauchst du denn dann ein Zäpfchen???"
"öhmmmm ja....das erklär ich dir dann später mal."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*pruuuuuust....* :o)))


LG anabel :-))

Anonym hat gesagt…

*gacker* Kindermund ... herrlich!