19. April 2007

19-2007

Da ich mir vorgenommen hab, erst wieder neue Socken anzunadeln, wenn ein Ufo-Paar fertig ist, musste ich nun richtig Gas geben, weil ich unbedingt wissen wollte, wie der schöne Strang von Betty mustert.


Hier nun also erstmal mein Paar Nr. 19 in diesem Jahr:





Stinos in Gr. 40 für meine Mama aus Opal Cotton.


Und hier nun das Anstrickbildchen:



Niemals nicht hätte ich gedacht, dass der sooooo schön ringelt. Ich mag das persönlich ja lieber als das "wilde" Mustern und diese Farben und überhaupt...ich find die toll.

2 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Deine opal gefällt mir aber sehr gut, wow und hast Du ein schönes Maschenbild, komischerweise habe ich das bei der Cotten eher selten.
Ja und von meiner Färbung bin ich jetzt selber überrascht. Das die so schön ringeln hätte ich jetzt nicht gedacht. Ein keleines bisschen Stolz bin;-)))

Dir noch einen wunderschönen Abend
Bettina

Anonym hat gesagt…

Die Betty-Socken mustern klasse! Ich mag auch die geordneten Ringel mehr... :o)))
LG Diana