17. September 2006

Gedanken um den Blog

Nachdenklich bin ich gerade. Ich mach mir Gedanken, ob ich den Blog hier weiterführen sollte oder ob ich es mir und euch erspare.
Mich würde mal interessieren, wer hier so mitliest, denn mein Counter sagt mir, dass es nicht viele sind und von Kommentaren hier in meinem Blog will ich mal gar nicht schreiben.
Seit ihr hier zufällig vorbeigeschneit oder gibt es hier tatsächlich ein oder zwei "Stammleser"?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna

eigentich komm ich regelmäßig hier vorbei, hinterlasse nur nie irgendwelche Kommentare....weiß auch nicht warum ich so schreibfaul bin. Aber interessieren tun mich deine RVO-Fortschritte etc. schon sehr. lg silvia

Anonym hat gesagt…

...ich gucke und lese regelmässig, da ich dich im feedreader habe...
annette....wollsocke

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
du bist mit deinem Blog in meinem Feedreader. Kommentare fallen in den meisten Fällen (nicht nur bei dir) aus wegen Faulheit ;).
Bussi
Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
Ich bin bei dir eine tägliche Leserin. Ich hab nur Probleme hier Kommentare zu hinterlassen. Ich bin zwar hartnäckig, aber nach zehn Fehlversuchen geb ich dann doch auf.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
es geht mir genauso, ich lese hier oft, aber Commentare zu hinter lassen ist hier schwer, hatte auch schon 10 Fehlversuche.
Liebe Grüße
Susanne

Corinna hat gesagt…

Och, na das ist ja doof. Dann ist das wahrscheinlich das gleiche Problem, wie ich es beim Bilderhochladen hab.
Mist. Ich schau mich mal um, so richtig gefallen tut mir das hier sowieso noch nicht. Der einzige Grund, warum ich hier bin ist, dass man die Bilder mit Anklicken so schön vergrößern kann, das hab ich bei anderen Bloganbietern noch nicht gesehen.
Aber ich freu mich total, dass doch so viele immer wieder kommen. Das hätte ich nicht geglaubt.

Anonym hat gesagt…

Hier.... *winkfuchtel*

Ich lese auch regelmäßig rein *meld* ;)

LG anabel