16. September 2006

Die Halsausschnittfrage

hat sich von allein beantwortet. Würde ich die zweite Variante wählen, wäre der Ausschnitt nicht tief genug.
Inzwischen bin ich bei 17 cm angekommen und muss noch 5 mal am Ausschnitt zunehmen, dann kann ich zur Runde schließen. Dann gibt es auch wieder ein Foto.
Mit wievielen Maschen ich dann den Zopf um den Ausschnitt stricken werde, entscheidet sich später. Erstmal muss ich gucken, wie tief er überhaupt wird.
Ich würde ja gern jetzt weiterstricken. Es macht gerade richtig Spaß, aber ich muss jetzt die Kinder und mich in Klamotten schmeißen und dnn stürzen wir uns ins Getümmel einer Kinderkleiderbörse und anschließend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen.
Wir haben zwar alle seit heute morgen die Rüsselseuche, aber zum Glück nicht so schlimm, dass man Zuhause bleiben müsste.
Das war wohl jetzt die erste Krankheit, die unsere "Große" aus der Kindergruppe mit nach Hause geschleppt hat. Ich bin gespannt wann denn Masern, Windpocken,... folgen *grusel*

ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Keine Kommentare: