22. März 2008

Der Osterhase war da...oder wars doch der Postbote

Ich freu mich riesig. Heute kamen meine zwei Tauschpakete von Ela und Anabel.
Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch beiden zu tauschen und hoffe, meine Pakete sind auch schon da.
Das hier sind die wunderbaren Anabelcolori, die ich schon lange testen wollte:


und diese vier schönen Knäulchen kamen von Ela. Ela gaaanz, ganz lieben Dank für das Extraknäuel. Die Überraschung ist dir gelungen :-)

Fühlt euch beide mal ganz fest von mir gedrückt!!! :o)


So und dann hab ich gestern noch etwas Kleines gestrickt (mir fehlt im Moment die Ausdauer an größeren Sachen)Die Anleitung hab ich bei Ravelry gefunden.

Nun wünsch ich euch noch ein wunderschönes Osterfest und verkrümel mich zum Wollekuscheln in die Sofaecke :o)

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ach zu Dir sind die schönen Knäuelchen von Anabel hingewandert. *grins*
Wunderbar! Dann kann ich sie ja bald verstrickt sehen.
LG und schöne Ostern
Jule

anabel hat gesagt…

*grins* das Wollfröschlein sieht aber auch alles. Ich glaub, das hat irgendwo eine Kristallkugel stehen ;)
Wünsche auch viel Spaß beim An- und Verstricken (und nicht vergessen: ich sammle Fotos von der verstrickten)
Mir hat der Postbote das schöne "Osterei" zwar noch nicht gebracht, aber für ein zwei Tage wird meine gebunkerte Wolle wohl noch reichen *grins*

Die Schnecke ist klasse, die mach ich vielleicht auch mal :)

LG

anabel

Marlies hat gesagt…

Hallo Corinna
wow super schöne farben. Da kann man ja sehr gespannt sein. Ich freu mich auf ein anstrickbildchen.
Und deine Babyschühchen sind ja so allerliebst. schön.
herzliche Grüessli Marlies

Marlies hat gesagt…

Hallo Corinna
ohh da haben dihc aber wunderschöne stränge und knäuel angelächelt. wow bin schon gespannt auf anstrickbilder. Liebs Grüessli Marlies

Platypus hat gesagt…

Darf ich fragen, das Opal Knäuel rechts unten, welches ist denn das? Das gefällt mir nämlich genial gut!
Lieben Gruß vom Platypus

Anonym hat gesagt…

Huhu Coco!

Laaaang hab ich nichts Neues mehr von dir gelesen! Ich hoffe, es geht euch gut!

Viele liebe Grüße, shivalein