13. Januar 2008

Wickeljäckchen

passend zu den Schühchen hab ich noch eine Wickeljacke gestrickt. Ebenfalls Gr. 0-3 Monate aus 56g Uschi-Sockenwolle mit NS 2,5.


Die Anleitung ist von hier. Allerdings hab ich 48 Maschen angeschlagen und je 2 Raglanmaschen gestrickt. Die Jacke zu stricken hat richtig Spaß gemacht und ich werde sie bestimmt noch öfter stricken (wenn Bedarf ist...Enna vielleicht??? ;o) )
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht
Corinna, die jetzt vor Enna flüchten geht *lol*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Set sieht süß aus.

LG
Regina

Enna hat gesagt…

Geh nur flüchten, früher oder später krieg ich dich schon!*lol*
Aber das Set ist wirklich voll niedlich, halt schon mal vielleicht die Nadeln warm.*gg*
Ich sag nur 5 Tage überfällig!*pfeif*
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna
Erst mal lieben dank für deinen Besuch.
Wooow die Babysachen sind ja sowas von süss. Das ganze Set sieht einfach traumhaft aus. Wunderschön. Werd dich gelich verlinken damit ich wieder vorbei kommen kann. Herzliche Grüsse Marlies