14. Januar 2008

Ich brauche eine Entscheidungshilfe

und zwar hab ich nun seit gestern Abend den Vestee aus der Knitty in Arbeit.



Nun kann man den ja in verschiedenen Versionen stricken. Kurzarm, Langarm mit Schalkragen oder mit Kapuze. Ich werde ihn mit langen Ärmel stricken aaaaaber ich kann mich nicht entscheiden, ob Schalkragen oder Kapuze. Ich find beides sehr schick.
Also Garn hab ich in jedem Fall genug.
Ich hab in der Seitenleiste dazu mal eine Umfrage gestartet und bin gespannt :o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
schon wieder hier: smile
Ich würde eher einen Schalkragen stricken. Liebs Grüessli Marlies

Enna hat gesagt…

Juhuuu,
ich hab für Kapuze, gestimmt!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

ich bin verliiiiiiiebt :-) Wieso hab ich den Pulli noch nicht in der Knitty gesehen??
Sooooo was niedliches, der kommt sofort auf meine To-Do-Liste. Und ich hab für den Schalkragen gestimmt. :-)

Viele Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna.

Ich habe auch für den Schalkragen gestimmt. find ich einfach schöner und ich meine immer, das Kaputzen den Pulli so nach hinten ziehen.

Danke auch noch für Deine lieben Genesungswünsche in meinem Blog.

Liebe Grüße
Iris

Mein Blog:http://troll440.twoday.net/

Anonym hat gesagt…

Hi Süße....also ich bin für den Schalkragen und wenn Du den dann für Robin fertig hast dann machst Du bitte auch noch einen für Dein Patenkind. *knubu* Nicole