19. Januar 2008

Stückchen...

...Apfelsafttorte gefällig? :o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Coco,

das Bild hättste nicht einstellen sollen.... ich weiß wo du wohnst!!! *gg*

Ich wünsch eurem "Terrorbienchen" einen schönen Tag morgen.

Liebe Grüße aus der Nähe
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hey Corinna,

die sieht aber sündhaft gut aus! Mjam... :-)

Viele Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo mmmm sieht diese Apfeltorte fein aus. Da bekommt man sofort Apetit auf ein Stück. Lecker. schööne Grüsse Marlies

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Corinna,

ich nehme gerne ein Stückchen, oder zwei! Alles Gute für Dein Mädchen an ihrem Geburtstag und laß es Dir nicht zu stressig werden.
Wenn Du irgendwie Zeit hast, dann melde Dich mal bis morgen früh bei mir wg. der Tauschwolle, weil ich morgen meinen Posttag habe. Dann kann ich alles auf die Reise schicken.

LG Jule

Anonym hat gesagt…

Der süßen Terrorbiene die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Wow, schon wieder 4 Jahre her, dass wir im Chat die Geburt der kleinen Maus fast live erlebt haben ;o)
Vielleicht schaust du "dort" ja mal wieder rein, würde mich sehr freuen liebe Coco!

Viele liebe Grüße, U.