3. September 2007

Wollzuwachs

Frau brauchte unbedingt mal wieder Nachschub (es ist ja nicht so, dass das Opal-Abo bald kommt). Aber meine Vorräte sehen wirklich ganz schön traurig aus. Ich besitze so ungefähr einen Umzugskarton voll Sockenwolle (die Reste ausgenommen) und das ist ja nun wirklich nicht viel.
Drum musste ich am Donnerstag bei Ebay zuschlagen. Das Angebot war aber auch zu verlockend:










Es sind alles sehr pastellige Farben, aber genau das wollte ich auch mal haben. Es muss einem ja nicht immer gleich entgegenquietschen ;o)

--------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Wollt ich ja schon läääääääääängst mal geschrieben haben *g*
@Anabel: Ich muss immer wieder so über deinen Kommentar zu meinen Adventskalendersocken lachen "hast du die Socken gebügelt?" *lol*
Ich glaub, ich wäre die Allerletzte, die Socken bügelt. Mein Mann muss seine Diensthemden schon alleine bügeln *lach*
Nein, ich hab sie mit NS 2 gestrickt, ein sehr enges Maschenbild, damit man ja nicht durchgucken kann *g* und es steckt eine Minipappschablone drin ;o)
Aber vielen, vielen Dank für dein Lob. Ich fühl mich supergeehrt. Das ging echt runter wie Öl :o) *knuddel*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha! Du hast mich ja echt schrecklich lange warten lassen auf diese Auflösung ;)
Aber ich hab ' es mir schon fast gedacht, das mit der Schablone.
Seeehr schön gemacht, sagte ich ja bereits ;.)

LG

anabel

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

wow, total schöne Wolle hast Du da ergattert. Und nur einen Umzugskarton mit Wolle? Das ist ja echt ein Witz, da muß schnell nochwas her, für schlechte Zeiten halt ;)

Ich habe mir das Opalabo auch wieder bestellt, ich finde das immer so spannend und freu mich jetzt schon tierisch auf die nächste Lieferung.

LG
Iris