1. September 2007

Mützen

So langsam wirds ja wieder kühler draußen und die Kids müssen gut "behütet" sein *g*

Die Mütze von Chiara ist nach dieser Anleitung gestrickt aus zwei Polytierresten und NS 3,5 und Robins Mütze ist nach eigener Idee enstanden aus Lana Grossa Basic Stop mit NS 3.


4 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Moin Trinchen.

die sind ja schön geworden! Du erinnerst mich auch stark daran, das ich für Ruffel auch noch eine machen wollte.
Liebe Grüße und ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Ennalein

Anonym hat gesagt…

waaah
die Muetze von Chiara ist ja einfach nur toll !!! ... vllt sollte ich mir das Muetzschn fuer meinen Kopf mal umrechnen ... *glaenzende Aeuglein bekomm*

LG

Corinna hat gesagt…

@ Shania:
*lach* na klar, warum nicht? Ich glaub, ich würd sie auch tragen (in ner anderen Farbe). Das Umrechnen dürfte kein Problem sein. Die Gesamtmaschenzahl muss nur durch 6 teilbar sein, damit das hinterher mit den drei Zipfeln aufgeht.
Aber ich will ein Bild von dir mit der Mütze sehen *lach*

Anonym hat gesagt…

oha
aber erst muss ich noch zwei/drei andere Dinge fertig nadeln ...
aber dann kommt die Muetze dran ;)
und dann kommt der versprochene Foto :)