16. September 2007

KiKi

gerade eben die letzten Fäden vernäht hab ich an dem KiKi für Chiara. Nach der Anleitung von Beate und ihrer schnellen Hilfe per Mail ist er in Blitzgeschwindigkeit fertiggenadelt.

Verbraucht hab ich gerade mal 148g.

Chiara ist schwer begeistert, denn nun übt sie fleißig an der Kordel das Schleifebinden...was dann eher in einem Riesenknoten endet *lol* aber der Wille ist da ;o)

Ich find ihn supergelungen.

Nochmal ganz lieben Dank an Beate.

5 Kommentare:

bella hat gesagt…

Total schön ist er geworden. :) Freut mich, dass die Anleitung so gut geklappt hat!

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Der ist aber wunderhübsch gerworden....und deine Kleine ist ja eine ganz goldige;-)

Dir liebe
Grüße
Bettina
P.S. Deine hintergrund ist ja der Hammer...gefällt mir total gut

Enna hat gesagt…

Juhuu Trinchen,
total süss ist der geworden.
Und das Terrorbienchen wird ja immer größer und hübscher (Magst du Ruffel als Schwiegersohn?*gg*)
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Coco,

total niedlich ist der Pulli für eure kleine Große geworden.
Auch die Babysöckchen sind total knuffig. Ich hab auch grad drei Paar hinter mich gebracht. Eine Kundin von uns hat am Donnerstag ein Baby bekommen und meine Vorgesetzte bekommt auch bald Nachwuchs. Und ich bin ja gern vorbereitet *gg*
Außerdem hab ich zwei Herrensocken-Aufträge bekommen. Einmal dunkel und einmal schlicht *brr* *schüttel*. Also hab ich mir noch eine schöne, helle Online angeschlagen um meinen Augen etwas schönes zu gönnen. Aber ich muss sagen: drei Paar Socken hatte ich glaub ich noch nie zusammen auf den Nadeln... *grübel*

Wünsch dir einen schönen Tag
Winke Andrea

Ach, bevor ichs vergesse: ab dem 29. Oktober hab ich eine Woche Urlaub. Wie wär´s mit Strickfrühstück???

angela hat gesagt…

Hai, sehr schön!
darf ich das Bild deiner Pulloverversion zu der Anleitung hinzufügen, damit man auch noch eine andere Version davon sieht?
Gruß,
angela von bestrickendes.de