15. September 2007

32 - 2007


Wieder ein Sockenauftrag. Die letzten Socken, die ich für die Zwillis gestrickt hab, passen nun nicht mehr und die Mama möchte gern noch mehr.

Dieses ist nun das erste von 4 Paaren. Gr. 15/16, 40 Maschen, aus einem Rest Magma von handgefärbt.com. Mit Lochrunde und i-Cord Bändchen, damit sie nicht von den Füßen gestrampelt werden und der Minirüsche von Martina. Sie wiegen genau 20 g.

2 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Orr sind die süsssssssss!
Wie gehts den Zwillis eigendlich?
Und was macht Pascha, gehts ihm besser?
LG
Susanne

Corinna hat gesagt…

Huhu Enna,
den Zwillis geht es sehr gut. Also von Frühchen keine Spur mehr. Kjell ist sogar ein richtiger Mops geworden *g* und Finja, naja zickiges Mädel eben ;o)
Pascha ist, wie es im Moment aussieht übern Berg. Er frisst und säuft wieder ganz normal. Läuft umher und es sieht auch nicht mehr ganz so wackelig aus. Er rennt zwar nicht, aber das hat er vorher schon nicht getan, er ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber ich glaube, es wird wieder gut *hoff*
Puh, man gut, dass ich gleich mit ihm losgejagd bin.

LG Corinna