1. Juli 2007

LBT fertig







Gerade hab ich die letzten Fäden vernäht und es gefällt mir richtig gut.
In bißchen skeptisch war ich schon, weil die Mapro überhaupt nicht mit der in der Anleitung übereinstimmte und ich hab den Tip befolgt, den ich in mehren Blogs gelesen hab und hab in dem glatt rechten Part 4 inch länger glatt rechts gestrickt und ich bin froh, dass ich das getan hab. Möchte mir gar nicht ausdenken, wo sonst der Musterteil hängen würde *gg*

Und weils son Spaß gemacht hat, liebäugele ich nun mit dem Soleil, aber da muss ich erst noch ein bißchen drüber nachdenken. Ich müsste auch erst noch Wolle kaufen, denn noch einen Pulli hab ich nicht, denn ich wieder aufribbeln möchte *g*

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und auch so schönen Sonnenschein, wie wir hier gerade haben.

*wink* *wink*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny.

Super sieht das Top aus. Und die Farbe ist auch totalschön, ich glaube in schwarz wäre es nicht so toll.

LG
Iris