28. Juni 2007

Ich habs getan

Nach langem Hin- und Herüberlegen und noch viel längerem Sichentscheidenmüssen, hab ich nun drei Wollmeisen bestellt.
Sonne, Gewitterhimmel und Am kalten Polar.

Ich bin schon soooooo gespannt. Lesen tut man ja nur positives.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Meisen?

5 Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Verstrickt hab ich sie noch nicht. Momentan schwelge ich noch in den schönen Farben.
Liebe Grüße, Ruth

Corinna hat gesagt…

Hallo Ruthy,
kannst du mir einen Tip geben zu der Tönung? Ich muss mich jetzt noch zwischen hell, mittel und dunkel entscheiden....ohje ist das schwierig.

LG Corinna

stebo79 hat gesagt…

Die Wolle ist echt klasse, fusselt kein bißchen wie das die Industriewolle macht. Je nach Größe bekommst du auch zwei Paar raus...

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
Wollmeisen sind ganz was Feines. Sie lassen sich wunderbar verstricken und fühlen sich toll an ... ganz zu schweigen natürlich von den leuchtenden Farben. Freu dich drauf. "Sonne" ist übrigens meine Lieblingsfarbe.
Bussi
Bine

Anonym hat gesagt…

Ooooooooch...
ich hätte auch welche genommen *schnief*
Dann hätten die Stränge zusammen reisen können. Aber dann bist du eben mein "Vortester" *gg*

Hast du deine "Terrorbiene" in der Zeitung gesehen???

LG Andrea