7. Juni 2007

23-2007

Nachdem ich irgendwie stricktechnisch mit nichts zufrieden war, angestrickt....aufgeribbelt.... musste etwas Schnelles her.










Gr. 26/27 aus Lana Grossa Cotton irgendwas. Ganz tief in meiner Kiste hat sie gelegen.
Diesmal hab ich die Sternchenspitze gestrickt.

---------------------------------------------------

Mein Opal-Abo ist dann am Dienstag Morgen auch eingetrudelt.
Mir gefällt es sehr gut. Das Knäuel unten links hab ich auch schon angestrickt und sie lässt sich auch sehr schön stricken



-------------------------------------------------------

Ebenfalls am Dienstag Morgen kam das Buch "Der geniale Sockenworkshop". Ein supertolles Buch. Leider hatte ich Dienstag nicht viel Zeit zum Wolle kuscheln und Buch schmöckern, weil mein Liebster Geburtstag hatte. Dafür hab ich mal ein ganz neues Rezept ausprobiert.
Ein Zebrakuchen. Das Rezept hab ich von hier, nur dass ich statt Vanillelikör Vanillesoße genommen hab (wegen der Kinder) und die Orangenschale hab ich auch weggelassen (ist nicht mein Ding).








Ja und einen einfachen Erdbeerboden mit Vanillepudding hab ich noch gebacken.




-----------------------------------------------------------

Und dann hab ich hier noch ein Foto vom Junior. *g* Ich finds so drollig, das wollte ich euch auch mal zeigen:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Comm für Holger:

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Alles Gute!!!
Noch ein Zwilling! Da freu ich mich!

LG Andrea

__________________________________

Hey Coco,

Schöne Socken hast du gestrickt,
lecker, lecker Kuchen hast du gebacken und einen süßen kleinen Robin hast du digifiert.
Ich komm im Moment zu nix. Bin viel und lange bei der Arbeit. Nachmittags die Kiddies und abends zu Müde zum Stricken. Haus- und Gartenarbeit macht sich auch nicht von allein...
Aber dafür bin ich richtig happy, dass ich wieder arbeiten gehen darf...

Liebe Grüße auch an dich
Andrea