3. Mai 2007

kurzes Lebenszeichen

Ja, mich gibts auch noch *g*
Ich bin auch noch fleißig am nadeln, aber im Moment noch nichts, was es sich lohnt, zu zeigen.
Eine liebe Freundin von mir liegt mit ihren Zwillis im Bauch seit 10 Wochen (20. SSW) in der Klinik wegen vorzeitigen Wehen und geöffnetem Mumu.
Nun wird die Zeit langsam absehbar. Wahrscheinlich wird um Pfingsten rum ein Kaiserschnitt gemacht. Das wäre dann die 32.-33. SSW und aus diesem Grund bin ich fleißig am nadeln.
Erstmal alle möglichen Varianten von Babyschühchen ausprobiert und nun - nach Absprache mit der werdenden Mama - stricke ich für die Babys zwei Sets aus dem Buch "not just more socks" allerdings schon in der Größe für 6 Monate. Denn bei diesem Wetter wird sie den Minis ja nichts Gestricktes anziehen.
Ich bin total gespannt, denn bislang hat sich nur ein Junge "geoutet"

Gleichzeitig nadel ich an Briar Rose für mein Töchterchen. Aber da gibts auch noch nichts zeigenswertes.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende *wink*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Coco

Ist ja doof mit deiner Freundin. Meld dich doch mal wieder bei deinen anderen Freunden die gerade durch die Gegend kullern. Wir machen uns Sorgen...

Grüßle Doreen