4. April 2007

Singleclub

Hier kommt nun ein ganzer Haufen Singles, die darauf warten verpaart zu werden.




Toe-up gestrickt aus Online Sockenwolle mit den Missonizacken aus dem genialen Sockenbuch am Schaft und der Bumerangferse mir Spannerweiterung, aber ohne Abnahmen nach der Ferse wegen dem Muster.





Auch wieder Toe-up gestrickt *g* aus Twister Sowo ebenfalls mit der Bumerangferse mit Spannerweiterung ohne Abnahmen nach der Ferse und dem Feather and Fan Muster am Schaft.




Das hier ist mal ein Stino von oben *g* aus Opal Cotton Sowo. Der Zweite dreht zur Zeit seine Kreise auf dem Nadelspiel.




Und zu guter letzt eine richtige Girliesocke. Gestrickt aus einem Proberest von Annette. Das ist die Magma von Kirsten in der Gr. 27. Richtig stilecht mit Rüsche. Die Anleitung für die Rüsche hab ich mir von hier etwas abgewandelt.


Nicht das hier noch jemand denkt, ich hätte das Stricken an den Nagel gehängt ;o)
Und mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich nun ins Osterwochenende. Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderschönes Osterfest und fröhliche Eiersuche

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, soviele einsame Singles! Der zweite gefällt mir am besten, das liegt wohl hauptsächlich an dem Pfauenfedermuster, das ich ja wirklich liebgewonnen habe. :oD Aber auch die warme Farbkombination finde ich sehr schick.
Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Dir!

Anonym hat gesagt…

Uiii nu aber fix verpaaren!*gg* Die Girliesocken gefallen mir richtig gut, kann man sowas auch als Boyiesocken machen?!*lach*
LG
Susanne