6. April 2007

*ironieon* frohe Ostern *ironieoff*

Wir haben heute Morgen 5 Stunden in der Kinderklinik verbracht. Natürlich nicht auf so lange Wartezeit eingerichtet und nach gewisser Zeit dann einfach nur noch anstrengend. Kinder hungrig, müde und überhaupt alles ätzend.
Nun denn Diagnose: Angehende Lungenentzündung bei der Großen und den Kleinen vorsorglich auch mit inhalieren lassen.
Ich dreh noch durch.
Habt ihr gewusst, dass eine Lungenentzündung ansteckend ist?

4 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...oh ihr armen, dann hoffe ich, dass es besser wird und euch auch einigermassen ruhe...
annette

Anonym hat gesagt…

Oh weh - wo habt ihr das denn her ??
Ich wünsch euch in diesem Sinne
Gute Nerven und "Frohe Ostern" wenn man das sagen darf !

Ich drück die Daumen das ihr das bald überstanden habt

eure Melli

Anonym hat gesagt…

Ojeee Trinchen,
da wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung! Wie du ja weißt wütet die Lungenentzündung hier auch, meine Schwiema hat es aber fast überstanden! Wünsch dir ganz viel Kraft und schick euch mal gute Besserungsknuddler!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh je,
du Arme. Da hast du ja wieder was hinter dir.
Ich wünsch euch gute Besserung und trotzdem ein schönes Osterfest.

LG aus der Nähe
Andrea