21. April 2007

fertige Farbferkelei

Hier sind sie nun.

Die beiden von gestern Abend:







und die beiden von heute Morgen:





6 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Huhuu Trinchen,
das ist ja toll geworden, *naseplattdrück*!
Mrs. Popple ist mein Favorit!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Die sind alle genial geworden. Aber den 2. mag ich ganz besonders!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
RESPEKT!!!
Die Stränge sind total schön geworden. Welcher wird nun angestrickt??? Brauchst du noch ein, zwei Nadelspiele, damit du sie alle anstricken kannst... *g*

LG Andrea

Corinna hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob *rotwerd*
@Andrea: Ich hab schon einen angestrickt *breitgrins* aber auch nur weii ch neugierig war, ob es wirklich so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hab. Ich hab eine Wissenschaft draus gemacht, weil ich unbedingt Ringel wollte. Also bei einem hat es zumindest schonmal geklappt.
Aber jetzt versuch ich hart zu bleiben und wenigstens ein UFO zu beenden.

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Na biste jetzt auch infiziert;-)))
Schööööönnn..... und wie kommst Du nur auf so gigantische Namen,toll

Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag;o)
Und dann wollte ich Dir noch sagen das am samstag mein Tauschknäul eingetrudelt ist, Danke;o) ich weiß auch schon was ich daraus stricke;o)

lG bine