3. März 2007

Wollzuwachs

Ich wollte nun auch endlich mal selbstgefärbte Sockenwolle verstricken und gestern kam dann mein heißersehntes Päckchen von Wolle-Lust.




Nachdem ich dann gestern den ganzen Nachmittag und Abend einen Ebaymarathon hinter mich gebracht hab, hab ich die drei Strange gleich gewickelt und bin schon ganz gespannt, wie sie angestrickt aussehen. Das braun-orange-gelbe ist mit Seidenanteil.
Aber erstmal kommen heute noch einige Sachen bei Ebay dazu. Wer Interesse an Kindersachen oder Damenschuhen hat, kann gern mal hier gucken kommen.

3 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....feine schätze, da bin ich gespannt wie sie aussehen....sag mal brauchst du noch blaue wolle...
annette

Corinna hat gesagt…

Hallo Annette,
ich würd sie auch zu gern gleich mal ansauen, wenn ich hier nicht schon soviele angefangene Socken liegen hätte *säuftz* und wenn nicht die Hausarbeit so energisch nach mir rufen würde,...
Ja, blaue Reste kann ich noch gebrauchen. Ich hab meine Reste nun alle verbraucht und der Schal ist etwas zur Hälfte fertig. Er liegt jetzt in der Ecke und wartet immer Mal wieder auf einen Rest.

wollsocke hat gesagt…

...dann brauche ich deine adresse...
annette