28. Februar 2007

weils so schön war *gg*

und ich ja immer auf allen Links rumklicken muss, die ich sehe (warum bin ich nur so neugierig?) hab ich bei Bine nun dieses entdeckt.
Gerade das erste passt so gut zu mir, dass ich es gleich mitnehmen musste:

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
- heute morgen war es 4.30 Uhr. Es kommt aber auch nicht selten vor, dass ich um die Uhrzeit die letzte Tasse trinke.

2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
- hm, das ist ganz unterschiedlich. Je nach dem, wie lang der Tag ist, ob ich alleine bin oder Besuch hab, aber im Normalfall so 4-6 Tassen täglich.

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
- Bohnenkaffe

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
- Milch

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
- Leider hab ich nur eine ganz normale Kaffeemaschine mit einer Thermoskanne drunter, aber ich wünsche mir eine Tassimo

6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
- Im Sommer mit anderen Mamis auf dem Spielplatz

7.) Deine Lieblingsmarke?
- Tchibo Gran Cafe

8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweisse?
- Vor dem Laptop

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
- Da hab ich zwei von:


10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
- Latte Macchiato

11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
- Eine Zigarette rauchen und den Kopf festhalten *lol*

Na, wer mag noch???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wußte ich doch das ich Euch damit eine Freude machen werde *lach*

Aber dieses Stöckchen laß ich bei dir, ich trinke nämlich keinen Kaffee.
lG bine