10. März 2007

13-2007






Ich musste schnell ein Nadelspiel frei haben, darum hab ich dieses Ufo-Sockenpaar gerade fertiggenadelt.
Ich hab so wunderschöne "Wollrestproben" von Annette bekommen. Hier nochmal ein ganz herzlichen Dankesknuddler an Annette. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Aber welche strick ich denn nun an???? *grübel*
Aber nun zu diesem 13. Sockenpaar. Es ist gestrickt aus einem Rest aus dem letzten Opal-Abo. Eine Neon. Gr. 26/27. Der Schaft ist im falschen Patentmuster mit einem Minirollrand und verbraucht hab ich 28 g.
Die Musterung am Fuß find ich klasse. Was so ein paar Maschen weniger gleich ausmachen.

Außerdem kam gerade eben mit der gelben Schnecke ein Wollpaket, was ich günstig bei Ebay erstanden hab. Schachenmayr Punto, die eine Strickjacke (wahrscheinlich wieder in RVO-Technik) mit Elbenkapuze fürs Terrorbienchen werden soll und dann wäre da auch noch der leidige Haushalt *gääähn*...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna

Die Socken sehen wiedermal richtig klasse aus !
Zu deiner Wollieferung - wie wärs denn mal mit nem Bildchen ??
Bin doch so neugierig was da alles bei war ?

Viele Grüße Melli