7. Februar 2007

völlig dahingerafft

hat uns der Norovirus.
Erst Chiara, die ihn sich wohl in der Kindergruppe eingefangen hat. Dann war sie ein paar Tage zu Besuch bei der Oma. Dort hat es die Oma erwischt und meinen Bruder gleich hinterher.
Und letzte Nacht dann gleichzeitig den Papa, Robin und mich.
Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir das letzte Mal so besch... ging, darum melde ich mich auch für die nächsten Tage ab und geh zurück aufs Sofa...oder Toilette...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu Trinchen,
gute Besserung euch allen! Uns hat es es zum Glück noch nicht erwischt, aber meine Eltern liegen auch flach.
Liebe Grüße und ganz viele gute Besserungsknuddler
Susanne

Anonym hat gesagt…

Oooooch ich Ärmsten,

da wünsch ich euch auch mal gute Besserung. Ich hoffe es geht euch bald besser.

LG Andrea