8. Februar 2007

Resteverwertung

Erstmal ganz, ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche.
Zum Glück ging alles genauso schnell wieder, wie es gekommen ist. Wir sind alle noch ein bißchen schlapp auf den Beinen und essen Schonkost, aber bis auf Muskelkater im Bauch und Gliederschmerzen ist alles wieder okay.

Stricken funktioniert auch schon wieder *g*

Ich hab einen Resteschal ala Xena angefangen und muss jetzt am Anfang schon feststellen, dass ich meine blauen Sockenwollreste ganz schön überschätzt hab.
Ich befürchte, dass sie nicht reichen werden.
Darum hier ein kleiner Aufruf. Habt ihr vielleicht ein paar Sockenwollrest übrig, die in irgendeiner Weise blau enthalten? Es soll ein Herrenschal werden.

Hier schonmal mein Fortschritt:



Falls sich der ein oder andere edle Spender findet schonmal vielen Dank im Voraus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also von mir beskommste auf jeden Fall noch Reste - Ich schau morgen mal durch und mach ein Bildchen und wiege meine Reste die blau enthalten.
MfG

Melli

Anonym hat gesagt…

huhu
Ich habe noch blau im Angebot aber es waere auch mal wieder toll wenn du dich mal melden würdet oder willste mit kein Kontakt mehr
gruß Ramona