24. Januar 2007

Hüüüüüüüüüüüülfe *ruf*

Ich suche mir die Finger wund nach einer Anleitung für die Ferse mit verkürzten Reihen mit den w&t (wrap&turn) Maschen.

Wer kann mir helfen? *fleh*

Am liebsten in deutsch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What the hell sind "wrap & turn"-Maschen?????
*FragezeichenindenAugenhab*

Kann ich dir wohl leider nicht helfen. Ich hab hier nur die ganz normalen "verkürzten" Fersen und eine Anleitung für die Stufenferse.

Liebe Grüße
Andrea

Corinna hat gesagt…

Ja, die hab ich auch und die Hufeisenferse auch noch...irgendwo.
w&t da muss man den Faden um eine Masche rumlegen. Also Masche abheben, Faden rum, Masche zurückheben Gestrick umdrehen und zurückstricken. Dann gibt es da aber noch so einen bestimmten Trick, wie man das dann nachher abstrickt, ohne Löcher zu haben und das weiß ich nicht.
Ich hab jetzt gerade mal ein bißchen rumprobiert, aber ich kann machen was ich will, ich hab immer Löcher *schmoll*