7. Dezember 2006

traurig und enttäuscht

bin ich. Gestern hat nun der zweite Weihnachtsmann bei uns abgesagt. Besser gesagt, jemand der dieses Jahr - das erste Mal - den Weihnachtsmann bei uns spielen sollte. Der erste sagte, er müsse am Heiligabend arbeiten, dabei weiß ich, dass er das nicht muss und der zweite sagte erst begeistert zu und gestern fiel ihm ein, dass er ja nächsten Monat umzieht und darum keine Zeit hätte.
Ich find das so traurig. Kann man sich denn als Junggeselle nicht mal diese 15 Minuten Zeit nehmen und zwei Kleinkindern eine Freude machen???
Tja nun gibt es eben bei uns keinen Weihnachtsmann. Dabei hat Chiara so fleißig ein Gedicht gelernt. Mir kommen richtig die Tränen. Ich find das so gemein.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Huhu Trinchen,
man das tut mir Leid!!! Hoffendlich ist Chiara´s Enttäuschung nicht all zu groß! Bei uns macht mein Bruder den Weihnachtsmann, ich würd ihn ja liebend gern bei euch vorbei schicken, aber ihr wohnt ja leider so weit weg!:-(
LG
Susanne