6. Dezember 2006

Kurze Meldung aus dem Krankenlager

Inzwischen sind wir alle fast durch mit der Grippe. Die beiden Kurzen husten noch und die Nase läuft, aber das Schlimmste ist hoffentlich überstanden.
Inzwischen bin ich auch wieder am Stricken. Wie soll es anders sein, die Socken für die Weihnachtsproduktion.
Zwei Paare sind fertig, aber Bilder gibts erst nach Weihnachten. Die Empfänger lesen mit ;o)
Gerade auf den Nadeln hab ich nun noch ein Paar in Gr. 47 und eines in Gr. 40. Ich hoffe, dass ich die bald geschafft hab. Inzwischen hab ich üüüüüüüüberhaupt kein Bock mehr auf Socken.
Gebastelt hab ich wieder einiges, aber da muss ich noch die Bilder etwas verkleinern, dann gibts die wenigstens zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,
spätestens morgen hätt ich mich gemeldet, wo du denn abgeblieben bist. Schön, dass es euch wieder besser geht. Nichts ist schlimmer wenn man selbst krank ist und die Kurzen noch dazu...
Ich hab grad meinen Bestellfinger nicht ruhig halten können und hab zwei Handgefärbte bei Kirsten erstanden (hoff ich doch). Auf jeden Fall hab ich schon einen Bestellbestätigung erhalten. Gestern hab ich auch zugeschlagen, hier in NOM auf dem Weihnachtsmarkt. 3 Knäuel Regia für 16,50€. Nicht grad ein Schnäppchen, aber günstiger als im ansässigen Geschäft (du weißt ja wer).

Also liebe Grüße
Andrea