29. Dezember 2006

noch ein Paar Weihnachtsbilder


Das ist unser Tannenbaum. Dieses Jahr mal nicht ganz so beladen.


Einen Adventskranz hatten wir auch *g*


Und der Weihnachtsmann war auch da. Über den Balkon ist er gekommen *g* Es ist doh erstaunlich wie lieb unsere freche Chiara plötzlich sein kann. Aber artig ihr Gedicht hat sie aufgesagt (wenn auch mit zitternder Stimme und hinter Oma versteckt *lach*)
Und dem dicken Weihnachtsmann ist beim Bücken die Hose geplatzt, aber hat keiner gemerkt *lol*


Diese beiden Schätzchen hab ich mir selbst geschenkt. Es sind die englischen Ausgaben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiii wieder alles neu hier.

Hallo Corinna,
da bin ich aber froh, dass ein Weihnachtsmann da war. Man hat gemerkt, wie enttäuscht du warst. Wie ist er denn auf den Balkon gekommen??? Etwa mit dem Schlitten? Schöne Geschenke hast du dir selbst gemacht *gg* Hab ich ja auch. Ich warte noch auf meine "Dunkle Königin" und auf "Rumpelstilzchen" von Kirsten. Die "Meerjungfrau" ist fast fertig. Ich denke morgen werd ich sie ins www (Weite, weite Welt *gg*) hinausjagen...

Ich grüße dich ganz lieb
Andrea

Enna hat gesagt…

Wie dem Weihnachtsmann ist die Hose geplatzt?!*lach*
Hach ich hätt vor Lachen am Boden gelegen!
Schön das es doch noch mit dem Weihnachtsmann geklappt hat, nach dem Chiara ja so fleißig Gedichte geübt hat.*gg*
LG
Susanne