31. Dezember 2006

Mein Rückblick...

Eine Statistik gibt es von mir nicht. Ich weiß nur, dass ich mehr Wolle gekauft als verbraucht hab. Schuld daran ist das Opal-Abo und die Riesenrestekiste meiner Lieblingstante.
Gute Vorsätze....hm, nein hab ich nicht (halt ich eh nicht ein ;o) ) obwohl doch, ich werd mich mal bemühen ein bißchen Ordnung in mein Leben zu bringen (*kicher* ich habs 28 Jahre nicht geschafft) aber man wird ja auch älter und die Haare grau *grummel*.
Wir haben mit dem Gedanken gespielt uns ein Häuschen zu bauen, vielleicht bringt uns ja das Jahr 2007 eine neue Bleibe. Wenn alles so bleibt wie im letzten halben Jahr, wäre das nicht mal ganz so unmöglich.

Dann freu ich mich wahnsinnig darüber, dass meine liebe Freundin Karina nun nach langer, langer Zeit schwanger ist und im Juli ihre Zwillis hoffentlich gesund und munter zur Welt bringt.

Nun werd ich mich zurücklehnen, eine Flasche Rotwein öffnen und auf unsere Gäste warten.

Allen Lesern meines Blogs wünsch ich einen guten Rutsch in das Jahr

Keine Kommentare: