22. November 2006

und wieder kann ich

ein Paar von meiner To-Do-Liste streichen.
Das war mein Lieblingsknäuel aus dem letzten Opal-Abo. Farbe T166-9, Gr. 40, Verbrauch: 58g.
Beim Fotografieren hab ich mir mal wieder selbst im Licht gestanden. Also der große Schatten auf dem Bild bin ich *g*
Bei der Bandspitze hab ich jetzt Petras Tip umgesetzt und tatsächlich, die Löcher sind so gut wie verschwunden *freu* Die Maschen sehen ganz genauso aus wie bei der überzogenen Abnahme, nicht irgendwie verdreht oder so.
Vielen Dank Petra.
@Annette, ja genauso hab ich es vorher auch immer gestrickt und da hatte wie so eine Art Laufmasche neben der Bandspitze
@Andrea, da bin ich ja gespannt auf die Spitze. Ich wusste gar nicht dass es außer der Bandspitze und der Sternspitze noch andere gibt...d.h. doch, ich hab mal ein paar Socken von der Spitze gestrickt und da wurde die Spitze wie eine Bumerangferse gestrickt.

Ich muss auch mal ein bißchen angeben *lach* : Ich treff mich nächste Woche mit Andrea zum Strickfrühstück SmileyCentral.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, im Prinzip ist es ja eine Sternchenspitze, aber eben eine seeeehr schöne.

LG deine "Strickfrühstückerin"

Anonym hat gesagt…

Oh, nein...
Ich hab hier ein totale Problem mit meiner Maus. Und da war ich eben zu schnell... *fluch*
LG

Petra hat gesagt…

Na da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte :-)

Liebe Grüsse
Petra

wollsocke hat gesagt…

..die socken sind ja schön....
annette