15. November 2006

RVO fertig

Heute muss es unbedingt mal etwas heller werden, damit ich ihn fotografieren kann.
Gestern Abend ist er fertig geworden und er ist genauso geworden, wie ich mir ihn vorgestellt hab.
Am meißten stolz bin ich, dass nichts aus irgendwelchen Anleitungsbüchern stammt und die Bündchen und der Halsausschnitt einfach so aus meinem Kopf entstanden sind und ohne ribbeln auf Anhieb geklappt hat.
Nun muss nur mal die Sonne zum Fenster reinschauen, damit ich euch das gute Stück auch zeigen kann.

Hoffentlich gefällt er dann auch meiner Mama *zitter*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere!!!
Ich freue mich, dass er dir gefällt und dass du nicht, wie irrtümlich geglaubt, darin ertrunken bist *gg*
So, ich warte denn aufs Foto...

LG Andrea

Enna hat gesagt…

Huhu Trinchen,

also ehrlich mal, wieso zweifelst du daran das er deiner Mama gefallen könnte. Sag ma geht´s noch?*gg* Sie wird in nimmer ausiehen!:-)
Also ich find ihn prima! Und die Idee mit den Zöpfchenbündchen, die mops ich dir bestimmt.*gg*
So nu leg ich mich wieder auf´s Sofa und schwitz ma Fieber aus.
Liebe Grüße
Susanne