13. November 2006

Das zweite

Paar Socken kann ich von meiner To-Do-Liste streichen.


wieder Schoeller & Stahl. Mexico Safari Fb 9044 Gr. 40.
Und wie so oft sind die Farben in Natura etwas kräftiger.

Ich hab mir überlegt, dass ich im nächsten Jahr meine Sockenpaare auch mal durchnummerieren werde. Denn 1. fällt mir immer keine passende Überschrift ein, wenn ich Socken einstelle und 2. würde mich mal interessieren, wieviele Paare Socken ich so im Jahr stricke. Irgendwie hab ich den Überblick verloren.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche *wink*

2 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Na schicki! Wenn das so weiter geht, schaffen wir ja bald unser gemeinsames Projekt*gg* Freu mich schon drauf!
Liebe Grüße
Susanne

wollsocke hat gesagt…

....schön sind die .....ich mag das muster und die farben sehr gerne und auch noch einen kleinen vorrat...annette