14. Oktober 2006

heute mal etwas gebasteltes


Ich hab das erste Mal richtig mit Chiara gebastelt und es hat total Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit einer 2 1/2 Jährigen schon sooo schön klappt. Ich hab ausgeschnitten, sie hat die großen Flächen bemalt und die weißen Punkte am Pilz aufgeklebt. Anschließend sind wir noch durch den Garten gekrochen und haben ein Stöckchen für den Besenstiel gesucht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*staun*
Bist du jetzt auch nachts am stricken??? Wann machst du das Alles???
Schön gebastelt hat deine "Große"
Ich hab noch keine Masche an den doofen 45igern gestrickt. Ich werd jetzt aber mal hingehen. Vielleicht war ja ein Heinzelmännchen da...
Meine Kids sind heut beim Papa, da kann ich mal machen was ich möchte. Obwohl das Stricken dieser Socken nicht dazugehört. Tja, aber "wat mutt, datt mutt"!!!

LG Andrea

Corinna hat gesagt…

Huhu Andrea,

da hast du gar nicht so unrecht. Die meiste Zeit stricke ich nachts. Chiara hat zwar inzwischen gelernt, dass an Mamas Stricksachen gehen strengstens verboten ist, aber Robin ist das noch so ziemlich wurscht. Darum befinden sich meine angefangenen Stricksachen meistens oben auf der Sofalehne *lach* So richtig Ruhe zum Stricken hab ich also nur nachts und dann auch oft bis zu Robins Nachtfläschchen, so gegen 0 Uhr.
Na und was das Stricken deine 45er angeht, da hast du meine allergrößte Hochachtung. Sowas würd ich ja niemals nicht tun, also die Socken müssten dir eigentlich mit einem Kniefall gedankt werden.