13. Oktober 2006

Dank meinem

rettenden Engel Andrea , die in Windeseile vorbeigeflogen kam um mich zu retten *g* ist nun auch das Gegestück fertig geworden.


Ich freu mich wahnsinnig, dass wir uns mal kennenlernen konnten und hoffe auf noch einige gemütliche Klön- und Nadelstündchen.
Die schwarze Stulpe an einem fast genauso schwarzen Tag zu stricken war allerdings eine richtige Qual, aber meinetwegen kann es jetzt stürmen und schneien, meine Pfötchen sind gerüstet.
Aber jetzt hab ich mal eine Frage an die Stulpenstrickerinnen: Mit wieviel Maschen strickt ihr denn die Stulpen aus 4-fädigem Sockengarn?
*pfeif* nein, mich hat das Stulpenfieber nicht gepackt *träller*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Corinna,
na was für ein Glück!!! Ich hab mir schon heimlich vorgestellt, wie das wohl aussieht wenn du nur mit einer Armstülpe rumläufst!*heimlichkicher* und *indeckunggeh*.
Die sind aber echt toll geworden, das Muster find ich recht Klasse!
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Boah!!! Bist du fleissig.
Sie sind total schön, aber in echt noch viiiiieeeeel schöner.... *g*

LG Dein Engelchen

(Wollte dir ein schönes Bild einfügen, ging aber nicht. Bin jetzt auch zu müd zum Rumprobieren. Sorry)