8. September 2006

Schade

Nun wollte ich euch zu früher Stunde schon meine Rekordsocken ;o) zeigen und nun läd Blogger mein Foto nicht hoch :o(
Ich hab für meine Maus gestern Nachmittag eine Socke angeschlagen und gestern abend um 10 Uhr den zweiten abgenadelt.
Naja, vielleicht klappt es ja später dann mit hochladen.
Die Socen haben jedenfalls riesig Spaß gemacht. Seit langem hab ich mal wieder das dreiteilige Käppchen gestrickt und irgendwie hab ich den Eindruck, dass es schneller geht.
Schöner find ich zwar die Bumerangferse, aber lieber stricken tu ich die Käppchenferse.
Wie ist das eigentlich bei euch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

also ich finde Deine Rekordsocken sehr schön. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.

Ich selber finde auch, dass die Bumerangferse im Musterverlauf schöner aussieht. Da sie aber nicht so eine gute Passform hat (jedenfalls nicht für die von mir zu bestrickenden Füße), stricke ich immer die Herzchenferse.

Liebe Grüße
Karin