6. September 2006

fit für den Herbst

Unsere Anna brauchte mal ein neues Outfit.
So langsam macht es richtig Spaß für Chiaras Puppe zu nähen und zu stricken. Jetzt fängt so langsam das Alter an, wo sie sich richtig darüber freut.
Gestrickt hab ich einen RVO und eine Mütze nach der Anleitung von Tanja aus der Yahoo-Group Wolliges für Puppen und ein paar Socken, selbst getüftelt und genäht hab ich eine Wendejacke aus einem Sabrina Schnittmusterheft und eine Wendehose aus einem Andrea Kreativ Heft.

und hier die Bilder:





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich hatte ja schon in der Gruppe einen Kommentar abgegeben, aber angezogen sehen die Sachen einfach klasse aus. Schade meine Tochter zieht ihre Puppen nicht um ;-((
Schön, dass Deine Tochter einen so großen Spaß dabei hat.
Liebe Grüße
Pamela

Anonym hat gesagt…

Wow! Schick!