19. September 2006

Heute die Bilder

Erstmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön für die vielen tröstenden Worte und Knuddler die ich zu meinem gestrigen Beitrag bekommen hab. Es tat so richtig gut, nicht ganz so alleine dazustehen.
Das war aber auch ein Tag zum Abgewöhnen. Mein Schnupfen wurde dann auch zum Abend hin immer schlimmer, dass ich dann nach zwei Grog schon um 22 Uhr ins Bett gefallen bin.
Und Chiara kam heute morgen freudestrahlend aus ihrem Zimmer galloppiert und wollte zur Kindergruppe *skeptischguck*. Die KiGru ist nur immer Montags und Donnerstags, na dann wollen wir mal schauen, was es Donnerstag gibt.

Aber jetzt nun endlich mal die Fotos *g*


So weit bin ich inzwischen mit dem RVO für meine Mama. Jetzt geht es stur in glatt rechts weiter.
Weil ich aber dieses Dunkelblau abends so schlecht erkennen kann, hab ich ja gestern noch ein Projekt dazwischengeschoben


Die Anleitungen und die Idee stammt von VirusCreativus
*g* sagte doch gestern mein Mann zu mir: "Wenn du fertig bis, nähst du mir die Teile zu einem Pullover zusammen!" tz, das wüsste ich aber.... das wird MEINE Kuscheldecke.
Obwohl man das sicherlich irgendwie in Form eines Klaralaunds verwirklichen kann. Aber naja, ich glaub nicht, dass das so toll aussehen würde.
Ich glaube, ich hätte auch nicht die Ausdauer mit so einem Muster einen ganzen Pullover zu stricken, aber so kleine Patches machen richtig Spaß.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Corinna,

sag mal was ist denn das für eine Wolle, für den RVO? Ich frag nur weil die meiner Wolle, für meinen RVO sehr ähnelt.
Liebe Grüße
Susanne
Ps.: Darf ich dich bei mir verlinken?

Corinna hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Wolle ist von Junghans und heißt Revue. Bevor der neue Katalog rauskam, hieß sie noch Opal. Eine wunderschöne, weiche Wolle. Daraus hab ich auch schon den weißen RVO gestrickt.
Selbstverständlich darfst du mich verlinken. Ich verlink dich dann auch gleich mal, okay?

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Juhuu,
also die Wolle ähnelt schon stark der Schachenmayr Micro (also vom Bild her) die ich für meinen RVO hab. Also ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie dein RVO fertig aussieht.
LG
Susanne
Ps.: Mir ist grad aufgefallen, ich hatte beim Komentar schreiben noch keinen Fehlversuch.*gg*

Corinna hat gesagt…

Huhu Susanne,
ich bin selber ganz gespannt *gg*
Kommentare in meinem eigenen Blog schreiben geht auch ohne Probleme, aber ich hab heute morgen in einem anderen Blog von Blogger ein Kommentar geschrieben, das ging nur mit dem Internet Explorer. Mit Firefox hat sich da einfach keine Seite geöffnet.

Anonym hat gesagt…

...oho die patches sehen klasse aus...ich finde so was total genial....

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

toll, deine Patches.
Das erinnert mich daran, dass ich meine mal wieder auspacken müsste... Aber jetzt gibbet erst mal ´ne Mütze für den Nachbarn!

LG Andrea

Corinna hat gesagt…

Huhu
@Annette
vielen Dank für dein Lob

@Andrea
ich danke dir auch für dein Lob. Ja, pack mal aus. Ic h bin soooo gespannt, wie deine Decke fertig aussehen wird. Hier wartet übrigens auch noch jemand mit dem Namen Peterle auf dich *lol*