17. Februar 2008

Der reinste Nervenkitzel

war zum Schluss dieser RVO für die Terrorbiene. Ganze 20 cm Wolle waren zum Schluss noch übrig. Sonst hätte ich um den Halsausschnitt noch eine Runde Krebsmaschen gehäkelt. Naja, nun muss es eben so reichen:



Eigener Entwurf. Das Muster ist das Pfauenfedermuster aus Omas Strickgeheimnisse, allerdings mit 12 Maschen anstatt 18 pro Mustersatz. Verbraucht hab ich 200 g Schachenmayr Catania, gestrickt mit NS 3,25.

Hier noch eine Detailaufnahme vom Muster:



und hier an der frechen Besitzerin*gg*:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, der ist superschön geworden und steht der Besitzerin ausgezeichnet!
Lg
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna
Wow der ist aber schön geworden. Und passt derkleinen Prinzessin perfekt. Suuuper. Ganz liebi Grüessli Marlies

Bettina hat gesagt…

Hallo Corinna

Also der steht Deiner Zuckerschnutte aber perfekt...gefällt mir seeeeeeeeehr gut...Und Der Stern habe ich bei Marlies schon bewunderet da werde ich wohl die Anleitung mal ausdrucken ;-)))Vielen Dank dafür

Dir liebe grüße
Bettina die sich selber den Bauch halten muss vor lauter lachen *zwinker*

Anonym hat gesagt…

Hi Süße,
der Pulli ist toll. Ich quäl mich gerade mit der Puppenmütze...das erste mal was anderes als Socken. Uiuiui ob das wohl was wird:)
Lieben gruß Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, Corinna!

Pullover und Foto sind beide allerliebst geworden!

(Habe Dein Blog durch Marlies gefunden und werde gleich noch ein bisschen hier stöbern.)

Liebe Grüße

Birgit