21. Februar 2008

08 - 2008

Die mustern ja mal richtig ulkig *g* Gr. 45, NS 2,25 aus dem getauschten Sheepaintsstrang von Jule.
Mein Männe hat sich den Strang ausgesucht und die Socken gefallen ihm. Was will Frau mehr ?!? ;o)

Und nun warte ich mit glühenden Nadeln auf den Schoppersocken - KAL der Yahoogroup Handarbeitsübersetzungen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Muster.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fein.....aber schon seltsam...warum sind die denn unterschiedlich??? Sind doch im schaft auf fast gleich:)
Naja wenn sie dem Kerl gefallen:)
Lieben Gruß Nicole

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Nicole,
also die Farben finde ich wirklich toll, aber die Ringelsocke gefällt mir ausnahmsweise besser als die wildernde.
LG Jule

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna.

also ich finde die Socken schön. Mir gefallen beide, geringelt und gewildert :)
Ach ich mag ja eh fast alles Sockenwolle. Nur manchmal, wenn total schöne Wolle durch ein Muster verunstaltet wird, dann gefällt mir das absolut garn icht. Ich meine nächmlich, das sich das oft nicht miteinander verträgt. Aber nicht immer, es gibt auch da Ausnahmen und Wolle und Muster vertragen sich hervorragend.

Aber diese Socken sind einmalig schön, so wie sie sind :)

Liebe Grüße
Iris

Mein Blog: http://troll440.twoday.net/

dieSahni hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeehr schoene Farbe!!!
*hach*

Ach ja, ich bin dir noch n Bild schuldig ... schick dir den Link per Mail ;)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich mag diese unberechenbaren Musterungen total gern. Diese Socken gefallen mir schon deswegen ausserordentlich gut!

einen lieben Gruß
Ute