5. Januar 2008

02 - 2008

Und auch gleich das nächste Paar hinterher:



Der Rest vom 1. Paar. Gr. 26/27, 48 Maschen und ebenfalls NS 2,25.

Die gelben Pünktchen an der Sohle sind mit einem Plusterpen aufgemalt und sollten das Ausrutschen verhindern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna,

erstmal vielen lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir! =)
Ich habe Deinen Blog jetzt in meinem verlinkt. Falls Dir das nicht recht ist, sag mir doch bitte Bescheid, dann nehme ich ihn natürlich wieder raus.

Die Söckchen sind übrigens allerliebst - hast Du das mit dem Pluster Pen schon öfters gemacht? Hält das auch gut in der WaMa? Ich möchte meiner Maus nämlich auch bald mal ABS-Socken machen, das wäre ja eine echte Alternative zu den Aufbüglern.

Viele liebe Grüße
Sandra

...und den Knuddler gebe ich gerne weiter, wenn Madame aus dem Mittagsschlaf erwacht ist ;-)